· 

Der CfB unterstützt die Street Angles Cologne bei der Essensausgabe am Breslauer Platz

Nachdem der CfB in einem Spendenaufruf viele Geber erreichen konnte, kam nun die Zeit, wo die gesammelten Spenden in verschiedener Form an die Bedürftigen unter Führung der Street Angles Cologne weitergeben wurden. So wurde am Sonntag auf dem Breslauer Platz eine Essensspende ( Hähnchengeschnetzeltes mit Reis) gekocht und von unserer Pächterin Sofia ihrem Mann mit Unterstützung unserer freiwilligen Helfer vom CfB verteilt. Hier handelte es sich  um ca. 300 Portionen. Des Weiteren wurden von der Geldspende Zelte Schlafsäcke und Isomatten für die Obdachlosen besorgt.
Der CfB Ford Köln-Niehl ist froh mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag gegen die Not beisteuern zu können.

Nach nun mehrfachen Anfragen, hier zentral erneut der Link für all diejenigen, die die nächste Aktion erneut oder erstmals mit meiner Spende unterstützen möchten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nici Wolf (Sonntag, 10 Mai 2020 18:09)

    Danke für Eure tolle Leistung, war mega lecker, ❤-lichen Dank
    LG Nici

  • #2

    Inga (Sonntag, 10 Mai 2020 21:53)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

  • #3

    Lisa (Montag, 11 Mai 2020 12:20)

    Super gemacht�