· 

Der Trainingsbetrieb wurde beim CfB vorsichtig aufgenommen.

Bericht von Yusuf Özcan 
Meine Erfahrung nach der ersten Trainingseinheit heute: an jeder Trainingseinheit nehmen 2 Trainer und max. 10 Spieler teil. Heute hatte ich 9 Spieler. Es war gewöhungsbedürftig, aber sowohl die Jungs,als auch die Eltern haben sich an die vom Verein und zusätzlich von mir vorgegebenen Regeln gehalten. Die Gruppengröße war sehr gut, der Sicherheitsabstand konnte ohne Probleme eingehalten werden, klar, dass wir die Jungs zusätzlich ab und zu darauf aufmerksam machen müssen. Den Materialdienst haben die Trainer komplett übernommen. Maskenpflicht haben wir, wenn wir zum Training kommen bzw. das Training zu Ende ist, jeder Spieler hat seinen eigenen Reifen mit einem Abstand von ca. 3 Metern zum Nebenmann. Somit haben wir den Sicherheitsabstand auch während derBesprechungen undTrinkpausen einhalten können, zudem können Sie ihre persönlichen Sachen darin ablegen. Bezüglich passender Übungen: diese können ohne Probleme angepasst werden. Abschlussspiel fälltleider weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0