· 

Planung 1.Mannschaft Saison 20/21

Da die Planungen bezüglich der neuen Saison weit fortgeschritten sind und wir davon ausgehen, dass auch der Verband die Saison in 14 Tagen für beendet erklären wird, können wir die ersten Entscheidungen bekannt geben.

 

So werden sich die Wege nach dieser Saison unseres Co -Trainers Ufuk Opak und des CFB leider wieder trennen. "Trotz der durchweg erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ufuk muss man die Entscheidung akzeptieren. Es ist von Engelskirchen bis Köln dreimal bis viermal die Woche, eine Tour von 100 Km hin und zurück. Dazu haben wir einen Co-Trainer gehabt, der als Hauptverantwortlicher Trainer arbeiten muss und sollte", so Trainer Oliver Lehrbach. "Ich habe einen absolut zuverlässigen und fachlich kompetenten Trainer und Menschen an meiner Seite gehabt und mit ihm und der Mannschaft zusammen eine sehr erfolgreiche Saison spielen können. Ich wünsche Ihm das Beste und weiter eine erfolgreiche Zeit und Zukunft im sportlichen wie privaten".

 

Weitere Entscheidung die den Kader betreffen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0