· 

Dankeschön CFB

Liebe Vereinsmitglieder des CFB
ich glaube wir haben nach einer verrückten Saison verdient den Aufstieg in die Kreisliga A feiern können. Der Anfang unseres gemeinsamen Plans vor zwei Jahren wurde begonnen und setzen diesen erfolgreich um. Mit einer charakterlich und fußballerisch starken Einheit, die in der Entwicklung noch nicht am Ende ist, haben wir den ersten Schritt geschafft. Es ist immer schön, wenn man als Trainer, die sportliche Anerkennung erhält und am Ende der Saison das Ziele, das wir gemeinsam erreichen wollten auch geschafft hat. Wenn dann der eine oder andere einem auf die Schulter klopft ist das auch eine schöne Wertschätzung. Aber hier gehören viele andere wichtige Menschen die nicht in der ersten Reihe stehen dazu.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die unseren Weg mitgehen und uns dabei begleiten und unterstützen. 
Als erstes ist hier der Vorstand zu nennen mit Gert Nettesheim an der Spitze , der sich auf die Fahnen schreibt eine erfolgreiche, nachhaltige Jugendarbeit mit einer starken ersten Seniorenmannschaft abzurunden, um die Ernte der langen ehrenamtlichen Arbeit im Jugendbereich für den CFB einzufahren. Und hier sind auch alle Vorstandsmitglieder gemeint, die dazu beitragen eine Philosophie und Idee erfolgreich umzusetzen. Darüber hinaus ein großer Dank an meine direkten Mitstreiter und hier als erstes mein Co-Trainer Ufuk Opak, der fachlich als Trainer unser Team auch nochmal bereichert hat und das mit in der Woche 500 gefahrenen Autobahnkilometern, dafür muss man schon ein bisschen bekloppt sein :). 

Unser "Physio" André, der mit seiner Expertise und fachlichen Kompetenz ein absoluter Gewinn in unserem Verein ist und immer einen schöne Duftnote hinterlässt. 
Und dann natürlich meine junge Truppe, die mit unserem erfahrenen Jungs eine tolle Einheit gebildet hat und der es fast immer gelang sich zu steigern. Nach der anfänglich Zeit des Beschnuppern hat man schnell gemerkt, gute Fußballer akzeptieren gute Fußballer egal welchen Alters. Es hat großen Spaß gemacht zu sehen, wie die Mannschaft sich Monat für Monat entwickelt hat und immer enger zusammen wuchs.
Mein größter Dank gilt Frank Greuvers meinem sportlichen Leiter, der einzige der glaube ich im Kreis-Köln fast 100% Trainingsbeteiligung hat . Jemand der sich für nichts zu schade ist und mit seiner ehrlichen Art und einem großen Herz alles gegeben hat uns bestmöglich zu unterstützen. 
Vielen Dank dafür Frank !

Ein Dank gilt ebenfalls Heinz Bilstein, der durch seine lange ehrenamtliche Arbeit im Verein es nach über 10 Jahren verdient hat wieder einen Aufstieg zu erleben. Danke Heinz für den Support !
Nicht zu vergessen unser Vereinsheim-Ehepaar Sofia und Dimi, die uns immer wieder herzlichst bewirten und auch entsprechend mal aufmuntern, wenn es sein muß. 

Da bleibt auch noch Danke zu sagen an unsere Jungs, die aufhören und uns nächste Saison sportlich als Spieler nicht mehr unterstützen werden: Semih Kurt(hört auf) , Sven Engels (wechselt nach Westhoven-Ensen), Ersin Calhan (Karriereende) sowie Amin Mirabi(andere Funktion im Verein) .... Jungs vielen Dank auch euch wünsche ich das Beste für eure private und sportliche Zukunft.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und dann geht es mit viel Elan und Spaß in die neue Saison.

CFB  Ole, Ole 
Euer Coach 
Oliver Lehrbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0