· 

Die Erste gewinnt ihr erstes Testspiel 1:0

Heute kam es zum ersten Vergleich des CfB I gegen den SV Weiden ( Zweiter der Kreisliga A in der Saison 2019/20). Das Spiel startete hektisch, Niehl und Weiden versuchten beide mit schnellen Spiel und Kombinationen das Spiel an sich zu ziehen. Niehl hatte Mitte der ersten Halbzeit einen schnellen Angriff bis in den Strafraum gestartet. Von dort kam der Ball punktgenau in die Mitte, wo Florian Schubert das Tor zur 1:0 Führung für Niehl schoss. Aber auch Weiden hatte seine Chancen, die von unserem neuen Torwart zunichte gemacht wurden. Dies war auch der Stand zur Halbzeit.
Oliver Lehrbach nahm die Gelegenheit in der zweiten Hälfte wahr und tauschte nach und nach seine Spieler aus, damit jeder die Chance hatte seine Spielzeit zubekommen. Leider wurden die Chancen in der zweiten Hälfte von beiden Mannschaften nicht mehr genutzt, damit stand der erste Sieg der Niehler mit 1:0 fest. Wir freuen uns schon auf die nächste Partie gegen den Pulheimer SC.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0