· 

Neuzugang Nr. 2 für unsere 1. Mannschaft

Mit dem erfahrenen Florian Schuberth (31, Viktoria Glesch Paffendorf), ist uns der Königstransfer für die neue Saison geglückt. Nach dem es letzte Saison nicht klappte und Florian nochmal das Abenteuer Landesliga annehmen wollte, was mit dem Aufstieg in die Oberliga mit Erfolg gekrönt war, hat es dieses Jahr geklappt ihn vom CFB und unserer Idee zu überzeugen.
Ich denke mehr als 300 Oberligaspiele werden unserer jungen und sehr talentierten Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen. "Ich denke mit Flo ist uns ein Topspieler ins Netz gegangen und alleine mit seiner Art auf und auch neben dem Fußballplatz, ein absoluter Führungsspieler für unsere junge Mannschaft. Wir werden viel Spaß mit dem Fussballer und Menschen bekommen und wir haben einen großen Baustein gelegt, um einen gesicherten Tabellenplatz in der neuen Liga schnellstmöglich zu erlangen.", so Coach Oliver Lehrbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0