· 

Die neue U17 gewinnt Ihr erstes Testspiel

nach einer intensiven und guten Trainingswoche durfte unsere neue U17 nach Monaten endlich wieder in den Wettkampf ziehen.
Gegen den Gegner der 1.Jugend-Fußball-Akademie Düsseldorf starteten wir gleich mit 7 Jungs aus dem jüngeren 2005er Jahrgang, welche gleich zeigten, dass diese einen richtig guten Ball spielen können.

Mit einem verdienten 5:1 Sieg nach teilweise schon zufriedenstellenden Offensivpressing beendeten wir das Testspiel und sahen spielerisch sehr gute Aktionen, allerdings ist dort noch taktisch viel Luft nach oben.

Die Mannschaft hat sich für das 1.Testspiel schon sehr gut verkauft, hat aber noch einen harten und anstregenden Weg in der Vorbereitung vor sich um beim Saisonstart bestens vorbereitet und vorallem taktisch gut ausgebildet in der Liga zu starten.

Am kommenden Wochenende treffen wir am Samstag Zuhause auf TPSK, bevor wir am Sonntag zum Rheinlandliga Teilnehmer nach Remagen fahren, davor heißt es aber erst einmal in 3 Trainingseinheiten alles zu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0