· 

U10/1 - Erfolgreicher Test nach 5 Monaten Pause

Nach 5 monatiger Spielpause und 3 Wochen Trainingsvorbereitung hatten die Jungs der U10/1 ihr erstes Testspiel gegen die Mannschaft vom SC Holweide. 

Der CfB ist gut ins Spiel gekommen, haben sich durch frühes Pressing und schöne Pässe einige Torchancen erarbeitet. 

Das Halbzeitergebnis 6-0 wurde erreicht indem die Jungs einen effizienten Spielaufbau mit schönen Toren u.a nach einer Ecke, aus spitzem Winkel und auch durch einen Abstauber abgeschlossen haben. Neben dem guten Spiel nach vorne sahen wir auch eine gute Defensivarbeit und einige gute Paraden vom Torwart. 

In der zweiten Halbzeit wurde dann ein wenig experimentiert welches den Spielfluss leicht änderte, trotzdem hatte unsere Mannschaft zu jeder Zeit das Spiel fest im Griff. Es war deutlich zu sehen, dass die Jungs froh waren mal wieder gemeinsam auf dem Platz als Team zu spielen. Am Ende steht ein verdienter 9-1 Sieg beim ersten Testspiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0