· 

FC Bergheim 2000 - CFB Ford Niehl

Mit stark geschwächter Mannschaft fuhr man nach Bergheim. Aber so konnten 2 von unseren 4 Neuzugängen ihren Einstand geben und Sich ein bisschen zeigen und einspielen.

In der 1 Halbzeit versuchte man wieder alles spielerisch zu lösen und man hätte in den ersten 5 Minuten locker 3:0 Führen müssen. Gegen eine robuste Bergheimer Mannschaft musste man zum ersten mal richtig dagegen halten was allerdings nur teilweise gelang. Durch einen Stellungsfehler kassierte man dann das 1:0 für Bergheim. 

Aber die niehler Jungs gaben nicht auf und erspielten sich weiterhin viele Chancen die aber vom guten Torhüter der Bergheimer vereitelt worden. So blieb es beim Halbzeitpfiff beim 1:0 für Bergheim.

In der Halbzeitpause gaben die Niehler Trainer den Jungs mit das sie in Halbzeit 2 alles alleine regeln müssen ohne Anweisungen von den Trainern was überhaupt nicht gelang und man binnen 3 Minuten 2 Gegentore kassierte. Nach dem Schock wurden die Niehler wieder wach hatten aber Probleme das Spiel wieder in den Griff zu Bekommen wurden aber für ihren Willen mit 2 Toren belohnt. Man hätte auch noch den Ausgleich machen können hat leider nicht geklappt es wurden einige Chancen vergeben.

Mein Fazit von den 3 FS Spielen 

Ergebnisse Egal Entwicklung gut Umsetzung von den Trainingsinhalten Mega

Auf in eine gute Saison

Kommentar schreiben

Kommentare: 0