· 

Niederlage in Unterzahl zum Bezirksliga Auftakt

wir verlieren am 1.Spieltag in der Bezirksliga mit 2:0 Zuhause gegen Tus Königsdorf.

 

Die Jungs waren trotz der Ausfälle von 6 Spielern sehr optimistisch und gut vorbereitet in die Partie gegangen mit dem Ziel die ersten Punkte in der Saison 20/21 zu erkämpfen.

 

Leider musste unsere Nummer 1 nach 20.Spielminuten mit einer roten Karte (Foulspiel außerhalb des 16er) das Spielfeld verlassen und unser Neuzugang Jeremy als Feldspieler das Tor hüten.

 

Trotz der Unterzahl konnte unsere U17 gut gegen halten, leider reichte es allerdings am Ende nicht für die ersten Punkte in der Liga!

Nächste Woche Sonntag möchten wir Zuhause gegen GW Brauweiler und hoffentlich einen größeren Kader die ersten Punkte am 2.Spieltag einsammeln!

 

Unser 2004er/05er Jahrgang brennt und wird bissig und fokussiert in die neue Trainingswoche starten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0