· 

U19 gewinnt gegen Südwest mit 1:0

Unsere U19 lieferte heute gegen DJK Südwest Köln  ein starkes und erfolgreiches Spiel.

Trotz des jüngerem Kaders ( 13 Spieler 2003er  und 2 Spieler 2002er) konnten wir von Anfang an ein starkes

und effektives offensives Pressing ausüben, sodass wir in den ersten 45 Minuten keine Tormöglichkeit 

für unseren Gegner zugelassen haben.

 

Trotzdem konnten wir uns auch nicht für die gute Arbeit nicht belohnen.

 

Nach einer Notbremse gab es in der 65 Minute einen Platzverweis für DJK. Diese Überzahl nutzen wir am Anfang nicht

Konsequent aus, sodass DJK beinahe das 0 : 1  erzielen konnte. Zweimal scheiterten sie durch tolle Paraden an unserem Torwart!

 

In der 83 Minute hatten wir dann Erfolg. Durch eine gute Kombination erzielte Furkan die erhoffte Führung zum  1 : 0 .

Direkt zwei Minuten später verpasste Furkan  das Tor nur knapp.

 

Nach einer Tätlichkeit von einem DJK Spieler zog der Schiedsrichter die 2 Rote Karte, so dass DJK mit zwei Feldspieler in Unterzahl weiter

spielen musste.

Kurz vor Schluss hatten wir nochmals die Möglichkeit unsere Führung aus zubauen, aber leider traf Furkan nur den Pfosten.

 

Das Spiel endete verdient 1 : 0 für unsere U19 Mannschaft.

Alle Spieler haben sich über die gelungene Saisoneröffnung  gefreut !

Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit diese Leistung worauf man aufbauen kann. 

#CFB – EIN VEREIN – EIN TEAM – EIN ZEIL#

Kommentar schreiben

Kommentare: 0