· 

U10/1 - Fehlstart in den Isotec-Cup


Nach der knappen Startniederlage in der Meisterschaft am Samstag hoffte man auf einen besseren Start am Sonntag. Diese Hoffnung war schon nach vier Minuten getrübt als es 0-3 aus Niehler Sicht stand.  Erst anschließend schaffte es Niehl mal kurzzeitig Richtung Euskirchener Tor. Jedoch fiel das Tor erneut auf der anderen Seite. 0-4 nach 10 Minuten. Nach einer schönen Aktion des Torwarts vom CfB folgte ein Konter der zum 1-4 führte. 
Die CfB-Trainer entschieden sich diesmal dafür, die gesamte Mannschaft zur Hälfte der Drittel zu tauschen. 
Zunächst wurde es etwas ruhiger auf dem Platz bevor Euskirchen in den letzten drei Minuten von Drittel eins auf 1-6 erhöhte. 
Auch im zweiten Drittel gab es fast nur eine Richtung - aufs Niehler Tor. Die Jungs hatten Schwierigkeiten sich Raum zu verschaffen und den Ball aus der eigenen Hälfte zu halten. Die starken Euskirchener erhöhten auf 1-9 eh ein Konter vom CfB in der letzten Minute des zweiten Drittel zum 2-9 führte. Kleine Lichtblicke halfen nicht dem Spiel die notwendige Wendung zu geben. Im letzten Drittel hatten die Jungs vom CfB Schwierigkeiten sich gegen stark aufspielende Spieler der JSG Erft 01 Euskirchen durchzusetzen. Auch wenn das Isotec-Cup-Spiel mit 2-11 endete, kämpften unsere Jungs bis zur letzten Sekunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0