· 

Die U19 bringt drei Punkte aus der Eifel mit nach Niehl 2:4(0:2)

Heute spielte die CFB U19 gegen die JSG Zwanzig 18 von Anfang an sehr konzentriert um den Sieg. 

Schon in der 5. Minute traf Marouan die Latte. Danach ging es im Minutentakt nur in Richtung des gegnerischen Tors.

In der 30. Minute erzielte Tim den ersten Treffer nach einer schönen Spielkombination.

kurz vor der Pause setzte sich Marouan im Sechzehnmeterraum gegen 2 Gegner durch und schoss für die CFB das 2:0. 

Wir  spielten nach der Pause genau so, wie wir vor der Pause beendet haben.

In der 50 Minute bekam unser Gegner aus ca. 30 Meter Entfernung einen Freistoß.

Der Spieler mit den Nummer 7 traf dadurch zum 1:2. 

10 Minuten später erhöhte der Stürmer mit Nummer 9 nach einen Freistoß  auf 2:2.

Trotzdem spielten wir weiter sehr konzentriert und zielstrebig, um die Führung zu übernehmen.

Bis zur 60 Minute scheiterten wir immer wieder an dem Torwart des Gegners.

In der 71 Minute schoss der Kapitän mit der Nummer 7 Luis nach einem harten Schuss das Tor zum 2:3 und wir übernahmen damit wieder die Führung. In der 85 Minute kam Vito für Marouan in den Sturm und traf in der 92 Minute das Tor für Unstimmigkeiten 2:4, sodass wir die 3 Punkte feiern konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0