· 

Ein hart umkämpfter Sieg für die U11 l

Heute waren die Niehler zu Gast bei Borussia Hohenlind. Vom Anpfiff an lieferten sich beide Teams einen offen Schlagabtausch. Eine Chance folgte der nächsten und das auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit konnte der Cfb mit einem tollem Spielzug dann das 1 - 0 markieren. Zweite Halbzeit das selbe Bild, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, diesmal traf Hohenlind zuerst zum Ausgleich, die Niehler wollten dieses Spiel aber unbedingt gewinnen. Kurz vor Schluss die Führung für den Cfb, ein Hammertor, was gleichzeitig auch den 2 - 1 für die Niehler sicherte. Die Zuschauer sahen ein tolles, faires Fußballspiel. So muss Fußball sein. 

Ein Applaus an unsere U11 die den Sieg mit viel Willen und Teamgeist errungen haben. 


" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0