· 

U17 siegt am 2.Spieltag

Im Gegensatz zur vergangenen Woche standen unserem Trainerteam am 2.Spieltag fast alle Spieler zur Verfügung.

Eigentlich wäre unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel in Brauweiler gefordert gewesen, allerdings einigten sich beide Mannschaften auf einen Heimspieltausch, da es den Brauweilern nicht möglich gewesen war wie geplant am Samstag den 12.09.2020 zu spielen.

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Köningsdorf, sollte es nun besser werden und es wurde besser!

Für die Zuschauer war es sicherlich mit 11 Toren eine sehr interessante Partie. 
Mit einem 7:4 kommt diese Bezirksligapartie einem Eishockey Ergebnis gleich, aber am Ende sind wir froh mit diesem Arbeitssieg die ersten 3 wichtigen Punkte für den direkten Klassenerhalt eingefahren zu haben, welches zeitgleich auch für unseren 2004er/05er Jahrgang das Saisonziel sein wird (Top 6).

Mit 7 verschiedenen Torschützen wurde am Ende diese Mannschaftsleistung belohnt, dank der wir uns nun in der oberen Tabellenhälfte auf Platz 5 vorgekämpft haben.

Diese Woche Samstagtreffen wir erneut Zuhause um 15:00 Uhrauf die Mannschaft von JSG Erft, welche sicherlich Ambitionen im Kampf um die Meisterschaft besitzen wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer am 3.Spieltag in der Bezirksliga Saison 2020/21!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0