· 

Die U11 gewinnt ihr drittes Spiel in Folge

Am gestrigen Samstag war die Jugend Fußball Schule Köln ll zu Gast in Niehl. Vom Anstoß an zeigten die Niehler ein konzentriertes und diszipliniertes Spiel. Durch saubere und schnelle Kombinationen konnten wir die Gäste immer wieder in Bedrängnis bringen und mit 5 - 0 in die Halbzeitpause gehen. 
In der 2. Halbzeit ließen die Jungs ein wenig nach und verloren ein wenig die Ordnung, aber am Ende konnte der Cfb sich mit einem klaren 7 - 2 Sieg durchsetzen. Der dritte Sieg in Folge, die Jungs zeigen tollen Fußball zur Zeit und haben dabei gemeinsam eine Menge Spaß. Wir sind mächtig stolz auf die Jungs und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Spiele. Ein Riesen Dankeschön an unsere Fans die und heute wieder super angefeuert haben. 
"Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0