· 

Die U10 verliert gegen SV Deutz 05

Das nächste Meisterschaftsspiel führte die Jungs der U10/1 nach Deutz. Leider wurden die Niehler von zwei frühen Gegentoren überrascht, so dass es nach ein paar Minuten schon 2-0 für Deutz stand. Auch das dritte Tor nach 10 Minuten konnte aufgrund des starken Drang der Deutzer nach vorne nicht verhindert werden. Nach ein paar Umstellungen wurde es in der Defensive etwas ruhiger. Deutz hatte nun Schwierigkeiten, vor allem bei Ecken und Einwürfen, Anspielstationen zu finden. 
Durch eine schöne Spieleröffnung und eine präzise Flanke von rechts verkürzte Niehl auf 3-1.
In der zweiten Halbzeit wurde dann relativ schnell durch einen langen Ball der alte Abstand wiederhergestellt 4-1.
Die zweite Hälfte war spielerisch besser, so verkürzte Niehl erneut auf 4-2, aber leider schaffte es Deutz durch drei weitere Tore auf 7-2 zu erhöhen. Ein toller Alleingang durch Niehl setzte den Schlusspunkt zum 7-3. Die zweite Hälfte macht Hoffnung, dass es nächste Woche mit dem ersten Meisterschaftssieg klappen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0