· 

Starker Test gegen Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen zu Gast bei der U10 vom CFB. Das Trainerteam Kaya/Düren gaben ihren Jungs heute mit auf den Weg das erlente aus dem Training auch mal im Spiel umzusetzen. Man einigte sich mit den Leverkusernen auf eine Spielzeit von 3x20 Minuten. Man merkte den Niehler Jungs heute an das Sie sich etwas vorgenommen hatten und zwar fussballerisch mitzuhalten was auch in den ersten beiden Halbzeiten sehr gut gelang. Man versuchte immer wieder von hinten heraus das Spiel aufzubauen. Dadurch konnte man immer wieder schöne und schnelle Spielzüge nach vorne sehen. Beide Mannschaften zeigten sehr schönen Fussball natürlich die Leverkusener etwas besser als die Niehler. Viele Angriffe der Leverkusener wurden vom starken Torhüter der Niehler vereitelt. Aber der Fleiß der Niehler wurde durch eine verunglückten Flanke belohnt und man konnte mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Ersten Pause mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Drittel dauerte etwas bis die Niehler ins Spiel fanden und leider durch einige Stellungsfehler kassierte man schnell 3 Tore. So das man ins letzte Drittel mit einem 1:4 Rückstand ging. Im letzten Drittel durfte unser Torwart dann auch seine Qualitäten auf dem Feld zeigen. Nachdem man ein weiteres Tor kassierte zeigten die Niehler nochmal was für Qualität eigentlich in der Mannschaft steckt durch einen schönen Spielzug standen wir auf einmal frei vor dem Leverkusener Torwart der den ersten Schuss noch stark abwehren konnte doch den Abstauber von unserem Torwart musste er sich geschlagen geben. 

Eines muss man der Mannschaft von Trainer Düren hoch anrechnen sie versuchen es immer weiter egal bei welchem Spielstand oder Zeitpunkt.

Auf diese Leistung kann man aufbauen.

CFB EIN TEAM EIN ZIEL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0