· 

U11 Siegesserie hält weiter an

Heute war die U11 l vom Cfb Ford Niehl zu Gast bei Deutz 05. Vor paar Wochen hatten wir noch ein Testspiel mit 2 - 6 gegen die Deutzer Jungs verloren. Aber heute lief es anders, denn diesmal spielten die Niehler Fußball und ließen sich  nicht auf ständige Zweikämpfe ein. Der Cfb zeigte über das gesamte Spiel eine ganz starke und disziplinierte defensiv Arbeit und gleichzeitig kombinierte man sich immer wieder ganz stark vor das Tor der Gegner. Am Ende stand es 7 - 2 für den Cfb Ford Niehl. Ein hoch verdienter Sieg und gleichzeitig der 4. Sieg in Folge in der Meisterschaft. Eine Hammer Leistung so kann es weiter gehen. 
Als kleine Belohnung für die tolle Leistung in den letzten Wochen, gab es noch eine leckere Pizza im Vereinsheim bei Sophie.
Eine tolle Truppe und Gemeinschaft die sich hier in den letzten Jahren gebildet hat. 
" Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0