· 

Topleistung von unserem Torwart Fredi beim 0:0 in Rheinsüd

Durch viel Kampf, Laufbereitschaft und Konzentration der Mannschaft haben wir einen Punkt bei Rheinsüd mitnehmen können. 

 

Von Anfang an spielten die Rheinsüdler dominant und offensiven Fußball.

In der 21. Minute stand der offensive Spieler mit der Nummer 9 alleine vor unserem Torwart, und scheiterte durch eine Parade von Fredi.

5 Minuten später bekam der Spieler mit der Nummer 16 die Möglichkeit das 1:0 zu erzielen. Nur Fredi schaffte es mit viel Kraft und perfekter Technik den Ball zu halten.

Kurz vor der Pause hätten wir sogar durch eigene Kraft das 1:0 kassieren müssen. Fredi holte durch  eine Parade und schnelle Reaktion den Ball raus.

 

In der zweiten Hälfte spielten wir sehr viel aggressiver und konzentrierter und erarbeiteten mehrmals schöne offensive Aktionen, nur ohne Gefahr beim Gegner zu erzielen.

Die Rheinsüdler versuchten weiter das Tor zu treffen.

Sie kamen immer wieder  vor das Tor von Fredi.

Der Schlussmann des CFB war sogar einen Tick besser als in der erste Hälfte und hielt alle Bälle mit viel Kraft, technisch und selbstbewusst.

Die CFBler bekamen von Minute zu Minute mehr mit, Kraft und versuchten durch Konter das 1: 0 zu erzielen.

Leider fehlte immer wieder der letzte Pass.

 

Nach dem Spiel sammelten wir uns im Kreis, 

Trainerteam und Eltern sind auf euch richtig stolz für die kämpferische Leistung.

Auch solche Spiele gibt es im Fußball, die man nur durch Kampf, Laufbereitschaft und Konzentration einen Punkt holen können. Ein riesiges Danke und Applaus an Fredi.( Trainerteam).

 

Am Dienstag spielen wir im Pokal gegen Holweide.

 

Bis Dienstag Jungs