· 

B1 holt die nächsten wichtigen drei Punkte

Die U17 ist in der Bezirksliga angekommen und gewinnt das dritte Spiel in Folge auswärts mit 2:1 gegen den FC Hürth!
Ein wichtiger Sieg für unser Team gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.

Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber die gemischte Truppe aus dem Jahrgang 2004/05 wächst Woche für Woche zusammen und zeigt das Sie zurecht den Anspruch hat in dieser Liga zu spielen!
Mit 9 Punkten aus den letzten 3 spielen setzen wir uns von den direkten Abstiegsplätzen ab und befinden uns derzeit 4 Punkte vor dem Qualifikationsplatz der Abstiegsrunde.

Ein großes Kompliment an die Mannschaft, welche sich nach einer schwierigen Vorbereitung Woche für Woche immer mehr als Einheit präsentiert und mit einer tollen Trainingsbeteiligung fokusiert in die Spiele geht.

Schon am Dienstag treffen wir zuhause um 19:00 Uhr im Pokal auf den klaren Favoriten vom FC Viktoria Köln, bevor wir am Samstag am 5.Spieltag zuhause den Pulheimer SC erwarten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0