· 

Köln-Niehl – FC Pesch II, 1:0 (0:0), Köln

Quelle: Fußball.de

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung von FC Pesch bei CfB Ford Köln-Niehl. Die Elf von Coach Oliver Lehrbach erfreute seine Fans mit einem 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Miles Whitfield von CfB Ford Köln-Niehl, der in der achten Minute vom Platz musste und von John Kwennah ersetzt wurde. Torlos ging es in die Kabinen. Bei FC Pesch II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Henry Luepschen für Robin van Peein die Partie. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Chris Borkowski siegte CfB Ford Köln-Niehl gegen FC Pesch II.

CfB Ford Köln-Niehl macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang acht. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten zwei Niederlagen.

Den Blick aufs Klassement wird man bei FC Pesch II – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist das Team von Oguz Kahraman abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 14. Rang.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert CfB Ford Köln-Niehl bei der Reserve von Lindenthal-Hohenlind, FC Pesch II empfängt zeitgleich den SC Rondorf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0