· 

U11 gewinnt erstes ISO Tec Cup Spiel

Heute war die sehr starke U11 von Rhein Süd  zu Gast in Niehl. Es war das erste Gruppenspiel im ISO Tec Cup. Nach 4 Siegen in Folge in der Meisterschaft, gingen die Niehler mit einer breiten Brust ins Spiel und zeigten von Beginn an das sie dieses Spiel gewinnen wollten. Defensiv sehr disziplinierte und Offensiv diesmal eiskalt, gingen die Niehler mit 3 - 0 in die Halbzeit Pause. Nach wieder Anpfiff wurden die Jungs von Rhein Süd aber von Minute zu Minute stärker und setzen die Niehler mächtig unter Druck und kamen verdient auf 3 - 2 ran. Ab diesem Moment zeigten die Niehler Jungs eine Seite von sich die selbst die Trainer noch nicht so kannten, als Team verteidigten sie mit allem was sie hatten die Führung, es wurde um jeden Ball gekämpft und sich dabei gegenseitig unterstützt. Kurz vor Schluss fiel dann das wichtige  4 - 2 für den Cfb. Am Ende war das Ergebnis vielleicht auch ein wenig glücklich, aber wer mit soviel Leidenschaft und Teamgeist 20 min lang spielt, hat es auch verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Ein Riesen Lob auch an die Jungs von Rhein Süd für die starke Leistung heute. Für den Cfb geht es am Samstag gegen den Sc Leverkusen weiter. 
" Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwie (Mittwoch, 30 September 2020 11:05)

    DasHastDuRichtigGutGeschriebenCoach!DasSpielWarBisZurLetztenMinuteSpannendUndAufregend.DieJungsHabenDasEchtKlasseGemacht,wieSchonDieLetztenWochen:-)WeiterSoJungs...