· 

Ehrenvolles Pokal aus gegen Viktoria Köln

David gegen Goliath hieß es Dienstag Abend in Niehl.
Unsere U17 empfing den Favoriten Fc Viktoria Köln aus der Mittelrheinliga im FVM Pokal Viertelfinale und scheidet mit einem 0:5 aus dem Wettbewerb.

Gleich 7 Spieler aus dem jungen 2005er Jahrgang standen beim Flutlichtspiel für den CfB auf dem Platz.
Mit einer sehr defensiv eingestellten Mannschaft gingen wir in die Partie und die Lösung sollte in einem schnellen Konterspiel liegen.
Diszipliniert konnte unsere U17 insbesondere in den ersten 50 Minuten etliche Angriffe der Viktoria verteidigen. 
Mit dem Rücken zu Wand warf unser Team alles rein um die Sensation zu schaffen und lauerte auf Ihre Chance, allerdings war gegen eine starke Verteidigung der Höhenberger kein durchkommen.
Mit einem knappen 1:0 Rückstand ging es nach einer bärenstarken Defensivleistung in die Halbzeit.

In der Halbzeit war richtig Leben in der Mannschaft, welche aufgrund der zahlreichen Zuschauer eine extra Motivation hatte.
Obwohl wir wussten das wir unter normalen Umständen kaum eine Chance hatten verloren wir unseren glauben nicht. 

Unser Spiel gegen den Ball war nicht gerade schonend und so verließen uns leider in den letzten 20 Minuten die Kräfte.
Am Ende verlieren wir verdient gegen die Viktoria mit 5:0 und nehmen trotzdem weitestgehend nur positives mit!

Ein riesen Kompliment an die Mannschaft, welche sich würdevoll aus dem Wettbewerb verabschiedet hat und über die komplette Distanz alles reinwarf! 

Wir gratulieren dem Fc Viktoria Köln zum Einzug ins Halbfinale und unser Fokus liegt nun zu 100 Prozent auf den 5.Spieltag in der Bezirksliga am Samstag Zuhause gegen den Pulheimer Sc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0