· 

Die U9 siegt gegen Erft verdient beim ISOTEC-Cup

Heute erwartete die U9 zu Hause im Isotec-Cup die U9 von JSG Erft. Nach dem gestrigen Spiel galt es auch im heutigen Spiel von Anfang konzentriert zu sein. 
Coach Bilal vertraute den ersten 7 vorm Vortag, jedoch mit klarer Ansage das es zur zweiten Hälfte Wechsel geben wird. 
Wie am Vortag versuchten die Niehler Jungs ihr Aufbauspiel aus der Abwehr zu praktizieren, was auch gut gelang. 
Es dauerte keine 5 Minuten und schon hatte Jakob in einer feinen Einzelleistung das 1-0 geschossen. 
Danach schönes Kombinationsspiel der Niehler, es gab ab&zu Entlastungsangriffe der Erfter, aber auf beiden Seiten fiel kein Tor. 
Als es aussah, dass man mit 1-0 in die Halbzeit gehen würde, gelang Jakob das 2-0 in der 14.Minute. Somit ging man in die Halbzeit. 
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Nach nicht mal 30Sekunden erhöhten die Niehler Jungs nach einem traumhaften Zusammenspiel von Kiyan auf den Torschützen Arda auf 3-0. 
Doch feierte man zulange den Treffer denn im Gegenzug schossen die Erfter das 3-1. 
Dann gab es Kombinationen auf beiden Seiten, wobei die Niehler dem Gegner im
Zweikampf klar überlegen waren. 
In der 23min gelang Kiyan nach schönem Zuspiel von Osman das 4-1. 
Mit diesem Ergebnis ging man in die letzte Halbzeit. 
Im letzten Spielabschnitt liess mal wieder dke Konzentration der Niehler nach. Anstatt Ihre klaren Torchancen zu nutzen, hat man dem Gegner zu viel Raum gelassen, was dieser auch sehr gut nutzte.  In der 38.Min sowie in der 40.Min gelangen den Erfter Tore und somit stand es plötzlich nur noch 4-3. 
Jetzt musste die Jungs sich wieder konzentrieren. 
Die Erlösung kam in der 42.Min als Kiyan nach toller Vorarbeit von Jakob das 5-3 gelang. 
Dies war auch das Endergebnis. 
Zusammengefasst, es gab viele schöne Kombinationen und auch wurden die erlernten Sachen aus dem Training toll umgesetzt. 
Die Jungs sind auf sehr gutem Wege bei Ihrer Weiterentwicklung!
Und der Gegner war auch spielstark und hat wirklich auch gut kombiniert. 
Dank an das gegnerische Trainerteam. Wahrscheinlich sieht man sich im Frühjahr zu einem Freundschaftsspiel. 

 

#CfB - Ein Team - Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0