· 

U11 verliert Testspiel gegen Schwarz Weiß Köln

Am heutigen Sonntag hatten die Niehler Jungs die U12 von Schwarz Weiß Köln zu Gast in Niehl. Die Gastmannschaft spielt schon dieses Jahr in der U12 Staffel ist aber eine reine 2010 er Mannschaft. 

Zu Beginn der 1. Halbzeit sah man den Niehlern die Umstellung auf das größere Feld  an, die Einteilung stimmte noch nicht ganz sodass Schwarz Weiß Köln schnell aber auch verdient mit 2 - 0 in Führung ging. Der Cfb steckte aber trotzdem nicht zurück und spielte sich Minute für Minute besser ins Spiel. Die Einteilung wurde besser und so konnte man verdient den 1-2 Anschluss Treffer markieren. Danach hatte der Cfb klare Chancen zum Ausgleich zu kommen wenn nicht sogar in Führung zu gehen, aber leider vergaben wir diese kläglich. 

In der Halbzeitpause stellten wir ein wenig um. Aber wieder fanden die Jungs von Schwarz Weiß besser ins spielen und konnten ihre Führung bis auf 5 - 2 ausbauen. Viele kleine Fehler und ein wenig Unordnung sorgten zwar für diesen Zwischenstand aber wer unsere Truppe kennt weiß das wir nie aufgeben. Die Jungs drehten nochmal auf und kamen bis auf 4-5 ran. Leider reichte es am Ende nicht ganz um das Spiel noch auszugleichen. Schwarz Weiß Köln traf dann am Ende noch zum  4-6 was gleichzeitig auch das Endergebnis war. Ein tolles Spiel von beiden Teams das die Truppe von Schwarz Weiß Köln für sich entscheiden konnte. Trotz Niederlage war das eine ganz starke Leistung des Teams, wir haben noch eine Menge Zeit um uns auf das größere Feld in der D Jugend vorzubereiten und bei dem was die Jungs heute wieder gezeigt haben blicken wir mit Freude und Selbstbewusstsein in die Zukunft. Ein Riesen Dankeschön auch an unsere Fans die sich heute vorbildlich an die Corona Regeln gehalten haben und uns trotzdem stark von außen unterstützt haben. 

" Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0