· 

Kreisliga A: Schlebusch SV II – CfB Ford Köln-Niehl, 2:4 (0:0), Leverkusen

Am Sonntag begrüßte die Zweitvertretung von Schlebusch SV CfB Ford Köln-Niehl. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Teams von Coach Oliver Lehrbach aus.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Schlebusch SV II und CfB Ford Köln-Niehl ohne Torerfolg in die Kabinen. Schlussendlich reklamierte CfB Ford Köln-Niehl einen Sieg in der Fremde für sich und wies Schlebusch SV II mit 4:2 in die Schranken.

Große Sorgen wird sich Marco Treubmann um die Defensive machen. Schon 26 Gegentore kassierte Schlebusch SV II. Mehr als 4 pro Spiel – definitiv zu viel. Trotz der Niederlage belegt das Heimteam weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Die bisherige Saisonbilanz von Schlebusch SV II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Bei CfB Ford Köln-Niehl präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22). Die Gäste machten durch den Erfolg Boden gut und rangieren nun auf dem zweiten Platz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von CfB Ford Köln-Niehl.

Schlebusch SV II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Schlebusch SV II ist am kommenden Sonntag zu Gast bei SC Rondorf. Am 08.11.2020 reist CfB Ford Köln-Niehl zur nächsten Partie zu Reserve von Flittard.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0