· 

Heute kam die U9 des Bonner SC nach Niehl zum Freundschaftsspiel.

In einem von beide Seiten schönen und fairen Spiel setzten sich die Niehler Jungs mit 12:4 durch. 

Schon nach 11 Sekunden erzielte Osman das 1-0. In der 12.Minute erhöhte Nik mit einem harten Schuss auf 2-0. Mit einem Doppelschlag in der 19.Minuten trafen Arda und Moritz zum 3-0 und 4-0. 
So ging es in die Halbzeit. 

Coach Bilal nahm grössere Umstellungen vor und gab dem Team Anweisungen, was in der nächsten Halbzeit zu beachten ist. 
Nach einer schönen Kombination von Jakob mit Kiyan, erhöhte Kiyan in der 22.Minute zum 5-0. 
In Spielminute 29 verkürzte der Bonner SC per Achtmeter zum 5-1. 
Im direkten Gegenzug schoss Jakob das 6-1 in der 30.Minute. Nur 120Sekunden später spielte Kiyan einen schönen Pass zu Jakob der das 7-1 erzielte. 
Kiyan legte dann nochmal in der 36.Minute nach, mit dem Treffer zum 8-1. 
In der 37.Minute verkürzte der Bonner SC zum 8-2. Das war auch der Stand nach 40Minute. 

In den letzten 20Minuten ging Nik in das Tor und die „Spielaufstellung und -taktik“ wurde wieder komplett umgestellt. 
Dies nutzte der Bonner SC in der 43. und 45.Minute zum 8-3 und 8-4. 
Doch dann hatten sich die Niehler Jungs ans neue Spielsystem gewöhnt und Kiyan erhöhte in der 51.,55. und 59.Minute zum 9-4,10-4 und 11-4. 
Noch in der 59.Minute schoss Arda das 12-4 zum Endstand. 
Leider war es Johann im Feld nicht vergönnt einen Treffer zu schiessen. 

Zusammengefasst war es ein schönes Spiel von beiden Seiten. Kein einziger langer Ballabschlag vom Torwart, die Weiterentwicklung der Jungs lag bei beiden Teams im Vordergrund. Das Ergebnis nebensächlich.
Wir bedanken uns bei den fairen Jungs und dem Trainer vom Bonner SC. 

Trainerteam U9 

#CfB - Ein Team - Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0