· 

U11 gewinnt D Jugend Testspiel

Heute hatten wir die U11 von SpVg.Porz zu Gast in Niehl. Ein Testspiel über 3 x 20 min auf D Jugend Größe. 
Die Niehler starteten wir vorher besprochen ruhig in das Spiel. Die Jungs sollten defensiv stabil stehen und den Gegner erstmal beobachten und die Schwachstelle finden. Gesagt getan, die Jungs ließen den Ball laufen aber taten offensiv nicht sehr viel kassierten aber gleichzeitig auch kein Tor. 
In der 1. Halbzeit Pause stellten wir ein wenig um und ließen die Jungs offensiver agieren. 
Schnell fiel die Führung für den Cfb und die Jungs machten von Minute zu Minute immer mehr Druck auf die Porzer Abwehr. 3 Standards und ein toller Spielzug sorgten für eine 4 - 1 Führung. Eine starke 2. Halbzeit in der die Niehler sehr viel umsetzten von dem was wir besprochen hatten. Die 3. Halbzeit machte der Cfb da weiter wo er aufgehört hatte und so konnte man das Spiel am Ende mit 8 - 2 für sich entscheiden. Eine verdienter Sieg in einem starken Spiel der U11 vom Cfb Ford Niehl. Die Jungs finden sich immer besser zurecht auf dem größerem Feld und es macht Riesen Spaß sie dabei zu begleiten. Nächste Woche geht es dann in der Meisterschaft weiter, wo die Jungs bis jetzt ungeschlagen sind und das auch bleiben wollen. Weiter so Jungs wir sind alle stolz auf euch. 
" Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwie Hartung (Samstag, 24 Oktober 2020 21:34)

    Gratulation an die Jungs!Es war ein super Spiel..Selbst der Schiri war Nicht schlecht:-) Es macht immer wieder Spaß den Jungs zuzuschauen! WEITER So..