· 

Wir basteln an der Zukunft

Die sportliche Leitung um Frank Greuvers sowie Trainer Oliver Lehrbach basteln weiter an der Zukunft der 1.Seniorenmannschaft des CFB.
Trotz Lockdown und Corona laufen die Planungen für die Zeit danach. Mit Alexander Runkel (20 Jahre, FC Pesch) talentierter Offensivspieler haben wir wieder einen guten und für die Zukunft starken Spieler verpflichten können. 
"Es ist uns wieder gelungen mit unserem Verein und unserer jungen, talentierten Mannschaft einen weiteren gut ausgebildeten Fußballer für die Zukunft  gewinnen zu können", so Coach Oliver Lehrbach.
"Wir gehen unseren Weg konsequent weiter, mit jungen und talentierten Spielern zu arbeiten und unsere Mannschaft weiter zu entwickeln".

Nach dem Abgang von Nico Machado wurde diese Position wieder sehr gut besetzt.

#alex#willkommen#CFB#niehl
vielerfolg#hoffentlichbald

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Gerd Klütsch (Freitag, 29 Januar 2021)

    Gratulation zu diesem Neuzugang. Ich kenne Alex gut und halte ihn für einen guten Teamplayer mit einer feinen Schußtechnik und sehr guter Spielübersicht. Ich wünsche ihm bei Ford Niehl eine erfolgreiche Zeit und seiner Mannschaft viel Erfolg. Sportliche Grüße. Hans-Gerd Klütsch