· 

Neuzugang Nr. 2 für die 2. Mannschaft ein alter Bekannter

Nach langen aber erfolgreichen Gesprächen, mit Trainer Angelo Mazza und dem Sportlichen-Leiter Frank Greuvers, hat sich Marc Seitenspinner für unser neues Konzept entschieden. Marc war bereits 5 Jahre beim CFB und ist mit einem Jahr in Bachem zurück und variabel im Mittelfeld zu Hause. Er kann aber auch in der Defensive variabel eingesetzt werden.
Ihn zeichnet eine absolute Zweikampfstärke aus und soll auf dem Feld auch seine Leader-Qualitäten beweisen. Marc ist auch noch nicht mit seiner Entwicklung am Ende und ist ebenfalls noch mit seinen jungen Jahren entwicklungsfähig.
Durch seine Erfahrung in der Kreisliga A erwarten wir das er seine Erfahrung schnell weiter gibt. Marc kommt zurück vom VFR Bachem aus dem Rhein-Erftkteis aus der Kreisliga A zurück. Das ist ein weiteres Zeichen, dass die 2. Mannschaft hochwertig verstärkt wird.

Willkommen zurück Marc

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marcus Zimmer (Sonntag, 02 Mai 2021 19:39)

    Meine Youngster CfB Crew ist wieder vollständig. Willkommen zurück mein lieber! ��

  • #2

    Marc Seitenspinner (Montag, 03 Mai 2021 12:15)

    Danke Marcus!

  • #3

    Gert Nettesheim (Montag, 03 Mai 2021 15:08)

    Willkommen zurück beim CfB und viel Freude/Spaß im Team. LG Gert

  • #4

    Marc Seitenspinner (Montag, 03 Mai 2021 21:17)

    Danke dir Gert!