· 

Neuzugang Nr. 3 für die Zweite Shaban Abdillahi

Neuzugang Nr.3 ist Shaban Abdillahi. Shaban ist 12 Jahre beim CFB ausgebildet worden. Auch ihn konnten Mazza und Greuvers nach langen Gesprächen überzeugen wieder zum CFB zu kommen. Shaban ist mit seinen jungen Jahren noch nicht mit seiner Entwicklung am Ende. Shaban ist ein absoluter Mittelfeldregisseur der unser Spiel im Offensivbereich absolut verstärkt .Shaban kommt ebenfalls aus Bachem Kreisliga A zu uns und freut sich riesig wieder beim CFB zurück zu sein. Wieder hat der CFB einen weiteren höherklassigen Spieler verpflichten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marcus Zimmer (Sonntag, 02 Mai 2021 19:35)

    Welcome back! Mein bester. ;-)

  • #2

    DjaDjaBings (Sonntag, 02 Mai 2021 19:48)

    Sehr dummer Wechsel. Was für ein Downgrade! Der CFB ist ein Schritt zurück

  • #3

    Gert Nettesheim (Montag, 03 Mai 2021 15:10)

    Auch Dir Willkommen zurück beim CfB und viel Freude/Spaß im Team. LG Gert

  • #4

    Shaban (Montag, 03 Mai 2021 21:20)

    Danke euch, Markus und Gert !