· 

Neuzugang Nr.: 7 der 2. Mannschaft des CfB Ford Niehl

Mit Bleon Gashi kommt der nächste U 19 Spieler hoch zur 2.Mannschaft. Mit Bleonbekommen wir einen vielversprechenden modernen Verteidiger dazu , der für einen Verteidiger auch sehr guteFußballerischeAkzente gibt. Wie bei den anderen U 19 Spielern kommen sehr gut ausgebildeteTalente hoch in das Team von Trainer Mazza. Aber auch wie bei den anderen ist Bleon mitseiner Entwicklung noch nicht amEnde. Ein Lob an die CFB Jugendabteilung da wird sehrgute Arbeit geleistet so Trainer Mazza. Auch dir lieber Bleon Herzlich Willkommen im Seniorenbereich des CFB.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GashiFanfürimmer (Mittwoch, 11 Oktober 2023 17:34)

    Der Ayri der diesen Eintrag geschrieben hat kann kein Deutsch

  • #2

    Gashislinkerzehnagel (Mittwoch, 11 Oktober 2023 17:36)

    Ausserdem muss man betonen, dass der Bleon schon im 3. Semester seines VWL Studiums ist an der Heinrich-Heine Universität und dementsprechend nicht immer sein bestes in Spielen geben kann.