· 

U12 gewinnt erstes offizielles Testspiel.

Heute hatte die U12 l ihr erstes offizielles Testspiel nach der langen Coronapause gegen Porz.Endlich wieder auf dem Platz, gemeinsam Spielen, kämpfen, leiden und vor allem Spaß haben. Das hat echt gefehlt. 
Die Niehler starteten stark ins Spiel und machten vom Anpfiff an das Spiel. Defensiv stabil und Offensiv konsequent vorm Tor spielten die Jungs eine starke 1. Halbzeit und konnten mit einer 3 - 0 Führung in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit kamen die Porzer stärker ins Spiel und konnten das 3 -1 verdient erzielen. Die Niehler ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und siegten am Ende mit 6 - 1. Die neuen Jungs haben sich gut ins Team integriert und verstärken das Team nochmal in der Breite. Natürlich stimmt noch nicht alles aber für den Auftakt war das ein gutes Spiel. 
"Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0