· 

Die U12 des CfB gewinnt das zweite Testspiel

Heute hatte die U12 vom CfB Ford Niehl die Jungs von Adler Delbrück zu Gast. Die Niehler begannen da wo sie gegen Porz aufgehört haben. Starke Defensivarbeit und vorne von Spiel zu Spiel immer effektiver. Die Jungs startenden super ins Spiel und gingen früh in Führung. Die Delbrücker ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und spielten stark weiter. So konnte der CfB mit einer knappen 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. Eine kurze Besprechung und ein paar Ratschläge an die Jungs und schon lief es besser in der Offensive. Die Niehler spielten schneller und effektiver und konnten ihre Führung ausbauen, so dass es am Ende 8:1 für den CfB ausging. Das Team findet sich immer besser auf dem großen Feld zurecht und man sieht, dass es auch taktisch immer besser wird. Starke Leistung der gesamten Truppe.
Im Anschluss an das Spiel ging es mit einer wunderschönen Abschlussfeier weiter. "Alle getestet " konnten wir nach so einer langen Zeit gemeinsam ein wenig feiern und den Jungs für ihre tolle Leistung in dieser schweren Zeit einen schönen Nachmittag ermöglichen. Alle hatten eine Menge Spaß und genossen bei leckerem Essen das tolle Wetter. 
Bei der ganzen Freude gab es aber auch ein paar traurige Momente, denn 3 Jungs verlassen uns am Ende der Saison. Wir als Team wünschen den Jungs alles alles Gute für ihre Zukunft. "Gebt weiter Gas egal wo ihr spielt"
Heute hat man wieder gesehen das Fußball nicht nur bedeutet das Runde ins Eckige zu kriegen, sondern das man über die Jahre zu einer großen und starken Gemeinschaft zusammen wächst und immer wieder Momente erlebt die man nicht so schnell vergisst. 

Danke an alle die bei der Umsetzung der Feier geholfen haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
" Cfb Cfb Cfb Ford Niehl"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0