· 

CfB U10-1 vs. SV Bergfried Leverkusen

Heute kam Bergfried Leverkusen zum Freundschaftsspiel, da sich beide Trainer kennen und sehr viel Wert auf einen sauberen Spielaufbau und technisches Spiel legen, was für die Entwicklung der Jungs im Vordergrund stehen soll. 

In einem abwechselungsreichen Spiel fielen viele Tore. In den ersten 30Minuten war die Niehler überlegen, die nächsten 25min gehörten den Leverkusener. Und in den letzten 5min waren die Niehler einen Ticken besser und setzen sich knapp durch.  

Da das Ergebnis jedoch bei diesem Freundschaftsspiel nebensächlich für beide Trainer war, verzichte ich auf weitere Ausführungen.   

Sehr wahrscheinlich werden beide Teams in der Saisonvorbereitung im August wieder aufeinander treffen.   

Trainerteam U10  

#CfB - Ein Team - Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0