· 

Die U12 vom Cfb Ford Niehl gewinnt auch das letzte Testspiel der Saison

Heute waren die Niehler 2010er zu Gast in Kaldauen. Mit der Truppe aus Kaldauen hat sich über die Jahre eine richtige Freundschaft entwickelt. Mehrmals im Jahr trifft man sich auf ein schönes Testspiel. Die Spiele sind immer sehr ausgeglichen und machen deshalb umso mehr Spaß. 
Heute erwischte der Cfb den besseren Start und konnte mit einer 3:0 Führung in die Pause gehen. Die 2. Halbzeit lief dann besser für die Jungs aus Siegburg. In der 3. Halbzeit merkte man beiden Teams an, dass sie langsam aber sicher platt waren, trotzdem steckte keiner zurück. Am Ende ging das Spiel 6:3 für den CfB aus. Starke Leistung Jungs. 
Jetzt machen wir erstmal 3 Wochen Pause bevor wir voller Tatendrang in die Vorbereitung starten. 


" Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0