· 

Erster Test der neuen 2. Mannschaft mit hoher Niederlage.

Die neuformierte Truppe um Trainer Mazza hat nach langer Zeit den ersten Test hinter sich gebracht .

Gegen ein sehr starken Gegner die ESV Olympia ebenfalls  ein C-Ligist ,hatte man sich leider nicht eine 0:13 Niederlage vorgestellt. 

Diese Mannschaft hat uns ganz klar gezeigt was es heißt, wenn man schon 3 Jahre zusammenspielt und im Kollektiv auch gut zusammenhält.

Wir haben sehr viele einfache Fehler gemacht, die dem Gegner geschenkt worden sind, so Trainer Mazza.

Das positive an dem Test war das meine Mannschaft immer weiter gemacht hat, und versuchte unsere neue Spielidee weiter zu spielen!

Ein Lob kam auch von unserem Gegner.

Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns und wir werden die nötige Geduld haben, um uns als Einheit zu formen.

Ich bin Zuversichtlich das wir das schaffen.

Euer Angelo Mazza

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tim Belz (Montag, 12 Juli 2021 18:51)

    Danke euch für das faire Spiel und viel Erfolg für die Zukunft!

  • #2

    Angelo Mazza (Montag, 12 Juli 2021 20:38)

    Vielen Dank lieber Tim!

    Ihr habt da eine klasse Mannschaft und wir wünschen euch ganz viel Erfolg für die Zukunft

  • #3

    Wölppi (Dienstag, 13 Juli 2021 18:49)

    Angelo wünsche dir und deiner Truppe viel viel Erfolg und Glück �
    Lg

  • #4

    Angelo Mazza (Mittwoch, 14 Juli 2021 00:24)

    Ich danke dir Wölppi würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.