· 

Abruch beim Spiel des CfB II vs. SC Weiler-Volkhoven

Es sollte ein schönes Kräftemessen zwischen der Zweiten Mannschaft des CfB gegen den  SC Weiler-Volkhoven werden. Das Spiel lief ganz normal und Weiler führte mit 0:1 Toren als es plötzlich auf der Höhe der Mittelline zwischen Tim Linke und einem Spieler von Weiler-Volkhoven zu einem heftigen Zusammenstoß kam, wobei Tim Linke einen lauten Schrei ausstieß und auf dem Feld zusammensackte. Mitspieler und gegnerische Spieler bildeten eine Traube um den verletzten Tim Linke. 
Alle Spieler gestikulierten sofort um Hilfe, sprich einen Rettungswagen zu ordern. Dies geschah dann umgehend. Nachdem der Rettungswagen auf den Platz vorfuhr und die Rettungssanitäter sofort ihre Arbeit aufnahmen, wurde noch der Notarzt gerufen, der dann sofort zur Unfallstelle auf dem Platz vorfuhr. 
Nach langer Behandlung auf dem Platz wurde Tim Linke mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dabei stellte sich an heraus, dass Tim einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hatte. 
Auf dem Platz einigten sich die Mannschaften unter diesen Umständen das Spiel abzubrechen, da keiner mehr große Lust verspürte weiterzuspielen. 
Auf diesem Wege wünscht die ganze Mannschaft einschließlich der Trainer Tim alles Gute und das er schnell wieder gesund wird was das allerwichtigste ist.  Die Mannschaft und die Trainer werden Tim schwer vermissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0