· 

Testspiel Erfolg für die 2.Mannschaft des CFB Ford Niehl.

Das Team um Trainer Angelo Mazza hatte es gestern gegen die SG Worringen zu tun.

Der Gegner aus Worringen hat vorneweg gesagt eine gute Mannschaft die leider meiner Meinung nach ,nicht in die Kreisliga D oder C gehört .
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute ,so Trainer Mazza.

Das Spiel war wie erwartet ein Lauf intensives Spiel, und mit gesunder Zweikampfhärte geführt.

Die Mannschaft hat meine Vorgaben, die vor dem Spiel ganz klar besprochen worden sind erfüllt ,und wir machen ganz kleine Schritte nach vorne.

Der  3:1 Erfolg ist immer ein Bonus und gut für das Selbstvertrauen unserer neuformierten Mannschaft.

Am Sonntag erwarten wir Casa Espana eine Top Mannschaft aus der Kreisliga B.

Wir freuen uns drauf !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0