· 

Weiterer Testspielerfolg der 1. Mannschaft des CfB

Mit einem Abstecher in den Niederrhein nach Rosellen (KLA) und einem weiteren Erfolg  kehrt die Mannschaft von Oliver Lehrbach aus dem Kreis Neuss zurück. 
Mit einem nie gefährdeten 2:5 (1:4) Auswärtssieg und einer teilweise gerade in der ersten Halbzeit spielerisch starken Leistung zeigte die Mannschaft, dass wir auf einem guten Weg sind. Alle vier Tore der ersten Halbzeit waren teilweise wunderschön rausgespielt. 
Uns haben heute durch Urlaub und Verletzung bzw. Krankheit 15 Spieler nicht zur Verfügung gestanden und von daher bin ich mit dem Auftritt absolut zufrieden. Auch ein Dank an die beiden Jungs aus unserer Zweiten, die auch 30 Min. reinschnuppern durften und ihre Sache ordentlich erfüllt haben", so ein zufriedener Coach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0