· 

Die U12 des CfB spielt 1-1

Heute war die U12 vom Cfb Ford Niehl zu Gast bei der SG Unterrath aus Düsseldorf. Nach der ersten Woche der Vorbereitung bekamen es die Jungs direkt mit einem sehr starken Gegner zu tun. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel. Die erste Chance hatten die Niehler Jungs, leider knapp daneben. Beide Teams standen defensiv sehr stark, so dass es kaum hochkarätige Chancen gab. Kurz vor Ende der ersten Hälfte passierte es dann doch, ein kleiner Fehler in der Niehler Abwehr und schon stand es 1-0 für die SG Unterrath. Die Führung ging in Ordnung. Ab der 2. Halbzeit wurden die Niehler aber immer stärker, scheiterten aber immer wieder vor dem gegnerischen Tor. So ging es in die 3. Halbzeit. Wir hatten uns auf 3 x 25 min geeinigt. Die letzten 25 Minuten fand das Spiel in der gegnerischen Hälfte statt, sodass wir am Ende den hoch verdienten Ausgleich per Ecke erzielen konnten. So endete das Spiel 1-1. Eine ganz starke Leistung vom gesamten Team, alle wollten den Ausgleich und haben bis zur letzten Minute dran geglaubt. Heute haben die Jungs wieder gemerkt das wenn sie gemeinsam als Team auftreten sie eine ganz ganz starke Truppe sind. Ein riesen Dankeschön auch an Ben und Maxi aus der 2.Mannschaft die uns heute stark ausgeholfen haben.


"Cfb Cfb Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0