· 

U12 des CfB mit starker Leistung

Heute hatten die Niehler Jungs die U13ll von Deutz 05 zu Gast in Niehl. Eine tolle Herausforderung für die Jungs mal gegen eine ältere Mannschaft anzutreten. Der Cfb startete sehr stark ins Spiel und konnte mit einer schön ausgeführten Ecke in Führung gehen. Chancen um die Führung auszubauen gab es einige in der ersten Halbzeit aber es fehlte die Genauigkeit. So ging es in die Halbzeit. 
Zur Beginn der 2. Halbzeit fiel dann der ausgleich. Beide Teams kämpften weiter bis zum Ende, der Siegtreffer blieb dann aber aus. Endstand 1:1. 
Die Jungs geben in dieser Vorbereitung alles und haben mit guten Leistungen in den letzten Wochen bewiesen das wir bereit sind für die Sonderliga 2021/22. Weiter so Jungs wir sind auf dem richtigen Weg. 
"Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0