· 

Der CfB trauert um Norbert Schäfer

Der CfB trauert um sein ehemaliges Mitglied des Vorstands Norbert Schäfer, der nach schwerer Krankheit gestern, den 09.08.2021 verstorben ist. Norbert Schäfer war lange Jahre im Verein ehrenamtlich als Kassierer tätig. Er stand bei Sonne und Regen am Eingang zur Platzanlage des CfB und kassierte das Eintrittsgeld. Er hatte immer ein freundliches Wort und lächeln für die Besucher übrig. Wir werden ihn immer so ein unserer Erinnerung behalten. Hiermit möchten wir unser herzlichstes Beileid an seine Frau, Kinder und allen Angehörigen im Namen des CfB Ford Köln-Niehl 09 /52 e.V. zum Ausdruck bringen. Wir wünschen der Familie viel Kraft diesen Verlust zu verkraften.

 

Der Vorstand

des CfB Ford Köln-Niehl 09 /52 e.V.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    klaus renee- fröhlich (Dienstag, 10 August 2021 14:26)

    BEILEID

  • #2

    Udo Robl (Dienstag, 10 August 2021 23:12)

    Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

  • #3

    Elfriede Köckeritz (Mittwoch, 11 August 2021 17:35)

    Mein tiefes Mitgefühl