· 

Der CfB gewinnt im Pokal gegen SSV Vingst 05 mit 0:5 (0:1) Toren

In der 3. Runde des Bitburger  Kreispokals musste die 1.Mannschaft des CfB zum SSV Vingst 05 aus der Kreisliga C. 
Das Spiel ist kurz erzählt, nach einer zähen ersten Halbzeit, wo Oliver Bering das 0:1 gelang, vielen die restlichen vier Tore in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit verpasste man die Chancen um das Torkonto bereits nach oben zu schrauben. Man wollte den Ball auf dem Silbertablett ins Tor bringen, anstatt die Gelegenheit zu nutzen mal direkt auf das Tor zu schießen. In der zweiten Halbzeit lief es dann besser und die Tore wurden schön herausgespielt. 
Nun gilt alle Konzentration auf den Sonntag, wo die Kreisliga A mit dem Auswärtsspiel in Holweide für den CfB beginnt. Wir wünschen viel Glück und Erfolg für die neue Saison. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0