Die U11 des CfB Turniersieger in Lindlar

Das schönste heute war das man heute nach langer Zeit wieder mal ein Turnier spielen durfte.
Auf einer sehr schönen Anlage bei tollem Wetter legten die Niehler im Eröffnungsspiel richtig los und konnten ihr erstes Spiel 5:0 gewinnen. Im zweiten Spiel konnte man auch einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren. Im Dritten Spiel wurde dann das Fussball spielen komplett eingestellt unerklärlicher weise wobei man aber auch dem Gegner Nümbrecht/Bröhltal ein großes Kompliment machen muss die uns das Leben sehr schwer gemacht haben. So stand es nach 15 Minuten 0:0.
Im vierten Spiel gegen Nippes12 ging es dann um den Turniersieg. Die Niehler mussten gewinnen und den 12ern hätte ein ein Unentschieden gereicht. Durch eine Klasse und kämpferische Leistung konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen und der Jubel über den Turniersieg war groß.
Wir haben das Turnier mit 10 geschossen Toren und keinem einzigen Gegentor souverän gewonnen.
Fazit schönes Turnier schönes Wetter schönes Ergebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0