· 

Die U12 vom CfB Ford Niehl gewinnt das Turnier in Lindlar

Nachdem die Niehler Jungs am Mittwoch ein starkes Testspiel gegen die U12/13 von Schwarz Weiß Köln mit 4-2 gewinnen konnten, waren wir heute zu Gast in Lindlar. Nach 2 Jahren endlich mal wieder ein Turnier. Man merkte den Jungs schon unter der Woche an, das sie heiß auf das Turnier waren. Der Cfb war dran mit dem Eröffnungsspiel, das die Jungs mit 1:0 gewinnen konnten. So ging es weiter, der CfB zeigte einen tollen Fußball, mit starker defensiv Arbeit und einer Offensive die Spiel für Spiel immer besser funktioniert. So konnten wir am Ende mit 12 Punkten und einer Tordifferenz von 10:1 das Turnier gewinnen. Alle freuten sich tierisch und die Eltern feierten die Jungs für die tolle Leistung. 
Einfach Hammer wie die gesamte Truppe zusammen arbeitet und versucht sich Spiel für Spiel zu steigern und immer mehr zu einer Einheit zu werden. Weiter so Jungs 

"Cfb, Cfb, Cfb Ford Niehl "

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwie Hartung (Samstag, 14 August 2021 20:14)

    WarEinSuperTurnier.AuchWennDieZuschauerEinenSonnenbrandBekommenHaben:-(hatEsSichGelohnt!!!!SuperJungs,weiterSo!