· 

Die 1. Senioren des CfB Ford Niehl holen zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel

Im ersten Heimspiel in der neuen Saison, hieß der Gegner am Donnerstag-Abend Borussia Kalk. Gegen einen körperlich agierenden Gegner, wurde jedoch verdient der zweite Sieg eingefahren und der gute Start vom letzten Sonntag in Holweide untermauert. 
Trotz beruhigender Führung zur Halbzeit mit 2:0 durch Runkel(17min.) zum 1:0 und Eschmann per Freistoß (23Min.) zum 2:0 schien eine Frühenscheidung bringen.
Jedoch wurde hier die Rechnung ohne den Gegner aus dem Stadtteil Kalk gemacht. Trotz viel Unruhe in der zweiten Hälfte und auch der einen oder anderen vertanen Torchance, bettelten wir so ab der 70 Minute, um den Anschlusstreffer und verloren komplett unsere  Spiellinie. In der 76.Minute erzielte der Gast aus Kalk, den 2:1 Anschlusstreffer . Die letzte Viertelstunde ist es trotz Chancen zur Vorentscheidung nochmal unnötig spannend gemacht worden. 
Das Spiel wurde dann zum Schluss 2:1 gewonnen und das auch verdient. 

Am Sonntag gehts nach SW Köln, Anstoß 15:15 Uhr !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0