· 

Die U13 des CfB gewinnt das Turnier in Reusrath

Heute waren wir beim Blütencup zu Gast, dass auf der Anlage vom SC Germania Reusrath ausgetragen wurde.  Nach der starken Leistung am letztenWochenende, hatte die Mannschaft heute leichteStartprobleme zum Auftakt, so dass man sich am Ende mit einem 0:0 zufrieden geben musste.  Das änderte sich allerdings in den nächsten Spielen, indem wir eine Siegesserie von 3 Spielen ohne einGegentreffer erspielen konnten.  Im letzten Spiel des Tages sollte dem CfB ein Unentschieden für den Turniersieg reichen. Man spielte überlegen,lies den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, es lief eigentlich alles so wie wir es wollten, aber das Runde wollte einfach nichts ins Eckige. Zahlreiche Chancen wurden vergeben und so wie es halt im Fussball nunmal ist, machst du vorne keine Tore,kassierst du kurz vor dem Ende doch einen unglücklichen Gegentreffer (Der einzige an diesem Tag). Doch unsere Jungs machten weiter und erzielten kurze Zeit später, durch ein schön herausgespielteChance doch noch das Tor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0