· 

Die 2. Mannschaft des CfB mit zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Nach dem gelungen Saisonstart letzte Woche, hat die Mazza Elf heute hochverdient den nächsten Dreier eingetütet!

Wie immer wurde die Mannschaft sehr gut vorbereitet gegen ein kampfstarkes Schwarz Weiß Köln.

Wir wollten von Anfang an sehr dynamisch spielen,und dabei wieder sehr viel Ballkontakte haben um so unsere Stärken auszuspielen!

So konnten wir uns als Einheit auch diesen nie ungefährdeten Sieg einfahren.

Wieder ein großes Lob an die Mannschaft!

Das hat heute wieder gut geklappt, wenn man bedenkt das wir noch am Anfang stehen und 28 neue Spieler haben.
 Die  Leistungskurve steigt konsequent nach oben,so ein sehr zufriedener Coach .

Mein Trainerteam und ich ernten so langsam die harte Arbeit die wir in den Trainingseinheiten trainieren!

Wir werden uns nicht darauf ausruhen ,denn wir erwarten nächste Woche schon den nächsten Gegner Vorwärts Spoho von dem ich sehr viel halte.

Wir freuen uns ebenfalls auf unser erstes Heimspiel diese Saison.

#2. Mannschaft#Ein Team -Ein Ziel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0